Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Es liegt in Eurer HandEs liegt in Eurer Hand
Ihr könnt jetzt noch nicht wissen, nur erahnen,
was Ihr Euch und Euren Familien in den nächsten Jahren, Jahrzehnten
und im Alter ersparen werdet.

Helft mir bitte, dass ein vitales, schmerzfreies und überdurchschnittlich langes Leben für Menschen und Tiere selbstverständlich wird
und alle Helfer aus Mutter Natur nicht nur zum günstigsten Preis
direkt ab Werk, sondern kostenlos für jeden werden.

 


"Jede neue Seite der Biographie unseres Lebens
ist eben nicht durch unseren bisherigen Lebenslauf vorgegeben,
sondern wir sind es selbst, die mit unseren Entscheidungen
unser Schicksal bestimmen können."

Quelle: Meine letzte Stunde - Ein Tag hat viele Leben 
 

 

 

 

Jana Me-ViaJana Me-Via"Sei mutig genug, anders zu denken, verwegen genug, um zu glauben,
Du könntest die Welt verändern und talentiert genug, es tatsächlich zu tun." 
Steve Jobs


2002
"Wenn es Ihnen in absehbarer Zeit nicht wesentlich schlechter geht,
können Sie an sich ganz froh sein.
Ernüchterndes Resultat (m)einer Ärztin.
DIAGNOSE : LYME - BORRELIOSE  | FINALES STADIUM
Ich konnte nicht mehr richtig gehen, sehen, nicht mehr richtig denken.
Mein Gedächtnis war wie ein Sieb. Alles tat weh. Und dann begannen die ersten Lähmungserscheinungen. Ich hatte nur noch Angst und niemand konnte mir offensichtlich helfen.

Man fühlt sich so alleine und fragt sich immerzu : WARUM ICH. 
So begann ich, Verantwortung für mich selbst zu übernehmen, zu suchen und zu studieren, 
das Erlernte umzusetzen und vor allem, mich zu fragen: 
Was will mir damit gesagt werden? Was soll ich verändern? Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, schau hier
 
JANA - HSP 

 

LEBEN | LERNENLEBEN | LERNEN

Meine Fachgebiete : Gerontologie - die Wissenschaft des Alterns | Mitochodriale Komplementärmedizin
Über 15 Jahre sind seitdem vergangen. Jetzt bin ich vitaler, leistungsfähiger als jemals zuvor.
Obwohl ich rasant auf die 60 zusteuere  :0) geht es weiter bergauf und nicht bergab. Eine Freude, das zu erfahren.

Wie ist so etwas möglich?
Die Funktionsweise der Mitochondrien - der Kraftwerke unserer Zellen - zu verstehen,
stellt eine Schlüsselfunktion für unsere Gesund-Erhaltung unserer Vitalfunktionen dar.

Wenn wir verstehen, wie sie funktionieren, verstehen wir auch,
wie wir unsere Lebenserwartung verlängern und bis ins hohe Alter gesund bleiben können.
 
Jetzt, über ein Jahrzehnt später, sprechen führende unabhängige Wissenschaftler
diesbezüglich bereits vom kommenden 
Paradigmenwechsel in der Medizin

Es gibt immer einen Weg.Es gibt immer einen Weg.Nur für registrierte User meines Netzwerkes: Elementarwissen  | KREBS

"Du darfst nicht schaden" Eid des Hippokrates 
Ich halte mich daran.

Mit Bescheidenheit, Demut und großem Respekt
vor Mutter Natur setze ich mein erworbenes Wissen
ein, um dem Nächsten zu helfen.
So einfach. 





MEA-VIA. com | MEA-VIA.de   
 

 

 

    

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?